Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLee, Hollylynne; Bradshaw, Laine; Famularo, Lisa; Masters, Jessica; Azevedo, Roger; Johnson, Sheri; Schellman, Madeline; Elrod, Emily; Sanei, Hamid
TitelDevelopment of Diagnostic Assessments in Probability for Middle Graders
Quelle(2019), (10 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Lee, Hollylynne)
Weitere Informationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterMiddle School Students; Interviews; Misconceptions; Test Items; Test Validity; Models; Probability; Thinking Skills; Mathematics Tests; Test Construction; Student Attitudes; Grade 6; Grade 7; Grade 8
AbstractThe research shared in this conference paper report illustrates how an iterative process to item development that involves expert review and cognitive lab interviews with students can be used to collect evidence of validity for assessment items. Analysis of students' reasoning was also used to expand a model for identifying conceptions and misconceptions about probability. Participants at the conference will discuss the model and how several items can be used to diagnose students' probabilistic reasoning. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: